BAföG - abschließende Bearbeitung?

Gespeichert von sisi86 am 1. Februar 2015 - 12:52

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen einen formlosen Antrag bezüglich der Überschreitung Förderungshöchstdauer gestellt.

Gestern habe ich ein Schreiben bekommen, darin steht, dass mein Antrag unvollständig ist (Nachweis Formblatt 2) und deshalb die abschließende Bearbeitung nicht möglich ist.

Was bedeutet das genau?
Heißt es, dass mein formloser Antrag schon bearbeitet und genehmigt wurde bis auf den fehlenden Nachweis?

Oder bedeutet das, dass mein Antrag noch gar nicht bearbeitet wurde, weil mein Antrag unvollständig war.

Wäre nett wenn ihr mich aufklärt :)

 

Noch keine Bewertungen

Hallo sisi86,

Dein Antrag konnte nicht bearbeitet werden, weil Du das Formblatt 2 nicht mitabgegeben hast. Du musst diesen noch ausfüllen, dann beim BAföG-Amt abgeben. Erst dann kann das BAföG-Amt über Deinen Antrag entscheiden.

 

Viele Grüße

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!