Weblog von Finanzblogger

Wann trifft Anleger eine Mitverantwortung bei Falschberatung von Wertpapieranlagen?

15 Juni 2015 - 10:00
0 Kommentare

Anlageberatung fängt mit Vertrauen in den Berater an, sie bildet das Fundament für viele private Kapitalanleger, sich für einen Vertragsabschluss zu entscheiden. Der Anlageberater ist ein ausgewiesener Fachmann und dementsprechend messen Kunden seinen Einschätzungen und Aussagen über die Lage auf dem Finanzmarkt eine große Bedeutung zu.

Durchschnitt: 4 (5 Bewertungen)

Wer haftet bei einer Probefahrt mit dem Auto?

21 Juli 2014 - 17:44
0 Kommentare
Ganz ohne Zweifel ist eine Probefahrt mit einem Fahrzeug, das gekauft werden soll, ein absolutes Muss, bevor ein Vertrag unterschrieben wird - denn nur so wird herausgefunden, ob der Käufer sich darin wirklich wohl fühlt.
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Vollmacht für KFZ Versicherung - Vorlage

25 Juni 2014 - 19:04
0 Kommentare

Ich habe mir mal vorgenommen die zahlreichen Vollmachten, die es hier gibt, etwas zu sortieren. Ich fange mal gleich mit der Vollmacht für eine KFZ-Versicherung an. Mit dieser erlaubt man einem Dritten einen KFZ-Versicherungsvertrag für sich abzuschließen. (Für Versicherungsvertreter, Makler etc. ) - Hier bitteschön:

Durchschnitt: 3.8 (5 Bewertungen)
Anmelden für RSS – Weblog von Finanzblogger