Bewerbung für einen Schulplatz

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 24. Oktober 2013 - 23:00

Hi,

ich möchte mich für eine Realschule in einem Gymnasium bewerben. Das ist eine Abendschule.

Aber ich weiß nicht, wie ich es machen soll. Was soll ich in die Bewerbung schreiben?

Weil ich sowas nocht nicht gemacht habe, habe ich auch noch keine Bewerbung geschrieben.

Es wäre wirklich schön und nett, wenn Sie mir helfen können.

Ich freue mich schon auf Ihre Hilfe,

mit freundlichen Grüße

Jamschid

Noch keine Bewertungen

Zuerst sollten Sie einmal bei der Schule anrufen und im Sekretariat fragen, wie man sich auf der Abendschule bewerben kann und welche Unterlagen erforderlich sind. Jede Schule hat eigene Anforderungen. Es wäre schön, wenn vor dem Anschreiben solche Anforderungen vorliegen, damit sodann die Bewerbung darauf eingeht.

Dann können wir Ihnen weiterhelfen.

Ihr JuraRat-Team

 

hallo 

Ich wolte eine berufsbegleitende ausbildung zum altepfleger machen und nun soll ich für die Schule eine bewerbung schreiben.

Nur weiß ich leider nicht wie ich das anschreiben schreiben soll.

 

ich Arbeite eid 4 Jahren in diesen beruf und seid 2 Jahren in dieser Firma und nun haben sie mir angeboten eine ausbildung  zum altenpfleger (berufsbegleitend)

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!