[Mietrecht] Adresse eines ehemaligen Mieters wegen Betriebskostenabrechnung ermitteln

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 24. Juli 2013 - 20:50

Abend,

liebe Experten, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage: wie ermittele ich die Adresse eines ehemaligen Mieters? Ich möchte den Mieter wegen der Betriebskostenabrechnung kontaktieren. Die hat ergeben, dass der Mieter Geld von mir zurückbekommt und ich möchte ihm das geben.

Ich weiß, es klingt ungewöhnlich und viele würden sich gar nicht die Mühe machen. Aber das Geld steht mir einfach nicht zu und ich möchte, dass er sein Geld zurück erhält. Das ist einfach gerecht.

Wie mache ich das aber? Muss ich zum Einwohnermeldeamt? Oder gibt es noch einen anderen Weg? Ich habe leider nicht rechtzeitig daran gedacht mir die Adresse geben zu lassen. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Noch keine Bewertungen

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!