Muster Abmahnschreiben für Mieter

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 18. Mai 2013 - 13:59

Hallo, gibt es eine vorlage für eine Abmahnung für die Mieter? Wir haben in unseren Einfamilienhause seit dem 01.05.2013 ein Pärchen zur Miete. Hier gab es jetzt schon zweimal bis früh Morgens (2 Uhr Morgens)heftige streitereinen im Haus, dass sogar die Kinder aufgewacht sind. (schreierei und Gegenstände flogen durch die Luft) Beidemale war Alkohol im spiel. Eine fristlose Kündigung wird denke ich im diesen Fall nicht gehen, da ja noch keine Abmahnung geschrieben wurde. Gibt es eine Vorlage für so ein Abmahnung oder gibt es andere Möglichkeiten die Wohnung wiede frei zu bekommen? Vielen Dank schon mal im vorraus.

Noch keine Bewertungen

Guten Morgen,

würde mich interessieren, ob überhaupt ein Abmahnschreiben benötigt wird bei einem Vermieter?

Gruß Peter.

Nein so weit ich sagen kann, kann man einen Mieter immer fristgerecht Kündigen.

ok wenn das stimmt, dass ich einen Mieter immer fristgerecht kündigen kann, dürft das ja kein Problem sein.

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!