Welche Rechtsschutz-Versicherung ist für Privat und auch geschäftliche Bereiche empfehlenswert?

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 14. März 2014 - 16:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt viele Rechtsschutz-Angebote. Aber eine übersichtliche Pro-Kontra Liste aus der Sicht von Versicherungsnehmer ist nicht zu finden.

Welche Rechtsschutzversicherungsangebot beinhaltet maximale Schutz?

Oft ist es der Fall, dass man extra Anwaltskosten übernehmen muss, obwohl man denkt, dass man die Kosten mit Rechtsschutz decken kann.

Mal hat man Ärger mit Nachbar mal ist Autowerkstatt unzuverlässig und mal hat man rechtliche Konflikte mit Geschäftspartner oder Mitarbeiter. Ich suche einen Rechtsschutz für möglichst alle Fälle. Natürlich wäre es perfekt , wenn man die Angebote mit Vorteile und Nachteile sehen könnte. Herzlichen Dank!
D. Ivo

 

 

 

 

 

 

Noch keine Bewertungen

JuraRat Newsletter

Erhalten Sie 1x monatlich unsere kostenlosen Rechtstipps!

Nicht gefunden, was Sie gesucht haben? Hier auf JuraRat kostenlos und schnell Frage stellen!