Vielen Dank. Es war eine wunderbare Zeit.

Wie haben wir es schon als Kind gelernt? Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.

Mit dieser Regel konnten wir noch nie viel anfangen. Warum sollte man etwas Schönes beenden? Warum sollte man nicht weitermachen? Und vor allen Dingen: Warum sollte man nicht daran arbeiten, das Schöne zu erhalten?

Genau das möchten wir tun!

Das Kapitel von JuraRat, wie es einmal war, ist zu Ende. Seit 2021 schreiben wir ein Neues.

Fortan ist JuraRat zuverlässige Anlaufstelle zum Download von Musterverträgen, Formularen und anderen juristische Vorlagen, die man als Freiberufler, KMU oder Startup benötigt. Aber auch für private Zwecke bieten wir Vertragsvorlagen an. Sofort verfügbar.

Vielen Dank an unsere 1.000+ Mitglieder!

Das Forum wird abgeschaltet. Die alten Beiträge werden gelöscht.

Diesen Neuanfang wollen wir zum Anlass nehmen, um uns von allen registrierten Forenmitgliedern zu verabschieden. Vielen Dank an alle, die JuraRat zu dem Ort gemacht haben, der er ist: Eine Anlaufstelle für Menschen mit verschiedensten juristischen Fragestellungen und Problemen. Eine Community, die sich gegenseitig unterstützt. Und eine Website, auf der ausschließlich juristisch hochwertige Inhalte publiziert werden.

Einige der Themen, die häufiger im Forum diskutiert wurden oder eine besondere Bedeutung für die User hatten, werden wir umfangreich auf unseren neuen Ratgeberseiten behandeln. Bleiben Sie am Ball. Es lohnt sich immer wieder vorbeizuschauen.

Über den Autor / die Autorin

Perica Glavas ist Inhaber und Gründer der Plattform JuraRat. Zusammen mit den anderen Autoren ist es sein Ziel Rechtsthemen den nicht-Juristen verständlich zu machen und Gründern auf dem Weg zur Selbstständigkeit zu unterstützen.

Haben Sie ein Anliegen oder eine Frage zum Beitrag?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.